Ab Ende April / Anfang Mai werden die Tennisplätze beim TSV Sielmingen bespielbar sein und wir werden mit der AG für die Klassen 5 bis 8 beginnen. Diese wird wie die meisten AGs in der Mittagspause stattfinden. Den Tag werden wir noch zusammen mit der Trainerin Astrid Wiebelskircher festlegen. Die Kosten von 35 Euro pro Trainerstunde werden auf alle Teilnehmer verteilt, sodass wir eine feste Teilnehmerzahl brauchen. Die erste Stunde dürft ihr „schnuppern“. Das bedeutet, in der Tennisstunde können alle erst einmal ausprobieren, ob ihnen das Trainieren Spaß macht. Diese Stunde kostet euch nichts.

Ihr habt Interesse? Dann kommt bitte zu unserem

Vortreffen für alle Interessierten aus den Klassen 5 – 8 am Freitag, den 5. April um 13 Uhr im BK-Raum E.21

Wir werden zusammen den Tag festlegen, an dem ihr in der Mittagspause spielt, wir werden alle Einzelheiten zu den Kosten erklären, alle eure Fragen beantworten und ihr werdet eure Trainerin kennen lernen. Wenn du an dem Vorbesprechungstermin nicht kannst, dann schreibe mir eine Nachricht über die Schulmailadresse oder lasse mir einen Zettel in mein Fach im Lehrerzimmer legen mit deinem Namen, deiner Klasse und deiner Telefonnummer oder Mailadresse. Ich melde mich dann bei dir.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Marianne Kühmel-Saleh (dbg) / Astrid Wiebelskircher (TSV Sielmingen)