Am Mittwoch, den 17. Juli fand die lang geplante Schaumparty der SMV und Technik-AG statt. Los ging es um 17.30 Uhr. Es dauerte nicht lange, da war der Schulhof in eine Schaumdisko verwandelt. Mit kleinen Spielen, wie „Luftballon über die Schnur“ und „Limbotanz“, wurde in das nasse Vergnügen gestartet. Fröhlich wurde danach zur Musik getanzt und sich mit „Schaum beladen“. Trocken geblieben ist an diesem Abend wohl keiner.

Viele SMV-Schüler und freiwillige Helfer sorgten dafür, dass den Partygästen genügend Verpflegung zur Verfügung stand. Es wurde fleißig Obst geschnippelt und Cocktails zubereitet. Um 19 Uhr kamen die Partypizzen, die gierig verschlungen wurden. Ein großes Dankeschön geht auch an die Schüler-Sanitäter, die sich für das ein oder andere aufgeschrammte Knie bereithielten.

Es war eine rundum gelungene und spaßige Veranstaltung. (Gs)