Nachdem uns Corona mehrmals einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, fand am 22.7.2022 wieder eine Schulhocketse statt. Bei traumhaftem Wetter und guter Stimmung trafen sich Schüler, Eltern und Lehrer zu einer großartigen Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Kuchen- und Salatspenden sowie für den fleißigen Einsatz der vielen Helferinnen und Helfer, die auch teilweise noch kurzfristig aktiviert werden mussten. Viele akute (Corona-) Erkrankungen kamen hier erschwerend hinzu, auch auf Seiten des Fördervereins, was wir natürlich sehr bedauert haben.

Der Familie Schumacher danken wir an dieser Stelle herzlich für die großzügige Obstspende. Die schöne Blumendekoration bekamen wir von der Familie Knecht, vielen Dank. Von der Familie Odenwald bekamen wir eine große Getränkespende, herzlichen Dank dafür.