Am 10.11.2022 fand die reguläre Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Neben der Neuwahl der Vorsitzenden und einiger Vorstandsmitglieder war die Satzungsänderung einer der Hauptpunkte. Diese wurden den Anwesenden von Florian Exl detailliert erläutert. Im Anschluss wurde die Satzungsänderung einstimmig angenommen.

Der Förderverein freut sich, dass es drei neue Beisitzerinnen gibt. Der Vorstand des Fördervereins sieht nun wie folgt aus:

1. Vorsitzender: Florian Exl

2. Vorsitzende: Nicole Flumm

Kassierer: Thomas Maier

Schriftführerin: Simone Kirste

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit: Maren Hölzle

Beisitzer/innen:

Mareike Eimert

Uli Fauth

Heike Homrighausen

Beatrice Kandt

Mit einer großen Portion Wehmut verabschiedeten sich der Vorstand des Fördervereins sowie die Schulleitung mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten von Sabine Hauser, die dem Förderverein viele Jahre als aktives Mitglied sowie als langjährige 1. Vorsitzende diente. Sabine Hauser hat durch Ihr einzigartiges Engagement, Ihre Kreativität und Hingabe die Arbeit des Fördervereins, vor allem in der Außenwirkung, stark geprägt. Ihr verdankt die Schulgemeinschaft viele großartige Aktionen, Schulfeste etc. und der aktuelle Vorstand tritt hier ein anspruchsvolles Erbe an.

Liebe Sabine, auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, weiterhin alles Gute und bleib uns und dem Verein verbunden!