Ende November 2023 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Ein zentraler Bestandteil war der Rückblick auf die vielfältigen Veranstaltungen und Aktionen, die im vergangenen Jahr vom Förderverein organisiert wurden. Von kulturellen Veranstaltungen bis hin zu gemeinnützigen Projekten, die Bandbreite der Aktivitäten spiegelte das breite Aufgabengebiet des Fördervereins wider.

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Erläuterung des Haushalts des vergangenen Jahres. Die Mitglieder erhielten detaillierte Informationen über Einnahmen und Ausgaben. Die finanzielle Transparenz ermöglichte den Einblick in die Finanzlage des Fördervereins und schuf Vertrauen in den verantwortungsbewussten Umgang mit den zur Verfügung stehenden Mitteln. Nach der Vorstellung des Haushaltsberichts wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet.

Die Mitglieder erhielten zudem einen spannenden Einblick in die Planungen für die kommenden Monate. Verschiedene Veranstaltungen und Aktionen stehen bereits auf dem Programm. Die Vielfalt der geplanten Aktivitäten verdeutlicht das Bestreben des Fördervereins, die Gemeinschaft zu stärken und weiterhin einen positiven Beitrag zum Schulleben zu leisten.